Neueste Fotogalerien

Am 21. Februar 2017 ist das Rumänenlager im Gutleutviertel geräumt und abgerissen worden. Vor den Trümmern selbstegezimmerter Hütten stehen Mitarbeiter der Stadtpolizei. In den Bretterverschlägen hatten mehrere dutzend Rumänen gelebt. Der britische Musiker Pete Doherty macht seinem Ruf alle Ehre: mehrere Stunden ließ er seine Fans beim Tourauftakt am 20. Februar 2017 in der Frankfurter Batsckapp warten. Erst um 23:20 Uhr betrat er die Bühne. Es folgen weitere Bilder. Kostümsitzung des Fischbacher Carneval Verein (FCV) im Bürgerhaus Fischbach.
"FCV macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso."

Showtanz der "Konfettis" : Eine Seefahrt die ist lustig. Sitzung des AKK (Arbeitskreis Karneval  Kolpingsfamilie) im  Franziskushaus in Kelkheim.
Der AKK im neuen Bau, ganz Kelkheim ruft 3x Helau. Schunkeln im Franziskushaus: Pfarrer Klaus Waldeck (li), Bürgermeister Albrecht Kündiger (re) und der Ehrenamtliche erste Stadtrat  Stefan Thalheimer (2.von re.) machen mit.
Am 18. Februar hieß es wieder: Miss Germany - Das Finale. 
21 attraktive junge Frauen zwischen 17 - 28 Jahre sind für das ofizielle Finale im Europa Park in Rust aufgetreten. <br><br>

Soraya Kohlmann, 18 Jahre, "Miss Sachsen" und davor "Miss Leipzig", ist nun für ein Jahr "Miss Germany".
"Mitgemacht bei den Miss-Wahlen habe ich einfach so aus Spaß und aus Neugierde", sagt die Schülerin Soraya Kohlmann. <br><br> (zv) Impressionen von Hahnstätter Kreppelkaffee 2017 Wie haben sich die Adler gegen Ingolstadt geschlagen? Unsere Einzelkritik beleuchtet die Leistung jedes Eintracht-Spielers im Detail. Die Indie-Rock-Band The Notwist rockte am Sonntag (19.02.2017) die Frankfurter Batschkapp.
Eine tolle Sitzung erlebten die Besucher der Kappensitzung des Langendernbacher Carnevalverein. Am Sonntag trafen die Löwen Frankfurt am Ratsweg auf den DEL2-Tabellendrittletzten Starbulls Rosenheim. Eintracht Frankfurt hat in der Bundesliga einen bitteren Nachmittag erlebt. Der bisherige Tabellendritte kassierte am Samstag, 18. Februar, mit 0:2 (0:1) gegen den Abstiegskandidaten FC Ingolstadt die erste Heimniederlage dieser Saison und verlor zudem die beiden Verteidiger David Abraham (Rote Karte, 35. Minute) und Jesus Vallejo wegen einer Verletzung. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen der Partie. Nelli Dietrich (RMB), Elena Popkey (Homburg)