Neueste Fotogalerien

Wilde Partys von Disco bis Techno: Im ehemaligen Club "Dorian Gray" am Frankfurter Flughafen wurde von 1978 bis 2000 heftig gefeiert. Benannt wurde die Diskothek nach dem Buch "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde, als Inspiration für die Großraumdiskothek diente wirderum das legendäre Studio 54 in New York. Entsprechend ging es auch im Gray zu Sache. Rauschende Nächte und viel nackte Haut bestimmten die Partys im Club, der in der Ebene 0 der Halle C im Terminal 1 gelegen war. Wir haben in unserem Archiv einige Perlen vergangener Nächte zusammengetragen. Abgekämpft und glücklich: Den Teilnehmern des Höchster Kreisstadt-Laufs steht die sportliche Anstrengung ins Gesicht geschrieben - aber auch die Leidenschaft am Laufen. Unser Fotograf Marcel Lorenz hat sich mit seiner Kamera an die Zielgerade gestellt und die Helden des Sportspektakels im Moment ihres großen Erfolgs abgelichtet. <b>Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!</b> Adler im Anflug: Die Stars der Frankfurter Eintracht sind am Donnerstag vom Flughafen in Richtung Berlin aufgebrochen. Am Terminal und beim Check-In signierten die Kicker einige Trikots und Autogrammkarten und ließen sich dabei vielfach ablichten. Wir haben die Fotos! Foreigner rocken die Jahrhunderthalle Frankfurt
Seit über 100 Jahren ist die Frankfurter Zeil die bekannteste und verkaufsstärkste Einkaufsmeile in Deutschland. Auf einem knappen Kilometer tummeln sich heute rund 10.000 Menschen pro Stunde. Wir drehen die Zeit zurück und zeigen verblüffende Aufnahmen aus der Geschichte der Geschäftsstraße im Herzen der Mainmetropole. DJ Bobo in der Festhalle in Frankfurt Sieger Königstein jubelt mit Pokal Schade, es hat für Hadamar leider nicht zum Pokalsieg und dem Einzug in die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gereicht. Beim Favoriten Wehen/Wiesbaden gab es eine knappe Niederlage nach Elfmeterschießen. Wir haben die Bilder zum Spiel!
Glück im Unglück hatten am Donnerstagmorgen drei Personen, die mit einem einmotorigen Flugzeug auf einem Feld zwischen Limburg-Offheim und Niederhadamar abgestürzt sind. Die Insassen wurden nur leicht verletzt. Jährlich gehen an Himmelfahrt zahlreiche Läufer und Läuferinnen zu einem der größten 10-Kilometer-Läufe Hessens an den Start - für einen guten Zweck. <B>Wir haben die Fotos!</b> Die Spannung steigt: Am Dienstag trifft die Eintracht im Pokal-Halbfinale auf Borussia Mönchengladbach. Im Borussia-Park geht es dann um den Einzug ins Endspiel im Berliner Olympiastadion. Um allen Fans das Warten zu verkürzen und die Vorfreude zu steigen, haben wir in unserer Bildergalerie die legendärsten Pokalspiele der Eintracht zusammengefasst.