Neueste Fotogalerien

Die britische Rockband Marillion gab am 25. Juli 2017 ein Konzert in der Frankfurter Batschkapp. Es folgen weitere Bilder. Bei einem Unfall fiel zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Anschlussstelle Frankfurt Süd ein Baukran auf die A3 und versperrt die Farbahn teilweise. Es gibt Stau auf der A3 von Würzburg Richtung Frankfurt. Der Bergungs-Kran ist auf dem Weg. EIn Vorbeifahren an der Unfallstelle ist möglich. Es folgen weitere Bilder zum Unfall. Er ist ein Wahrzeichen der Skyline, ein Wahrzeichen der Messe – und damit ein Wahrzeichen von Frankfurt selbst: Der Messeturm. Wir haben gestöbert und zeigen Ihnen die Bilder seines Baus. Viel Spaß! 
<br/><br/>Dieses Foto vom 13. März 1990 zeigt wie die charakteristische Spitze des Messeturms einfliegt. Am Samstag, 3. September, feiert die Welt den Tag der Wolkenkratzer. Das gilt es zu feiern! In unseren Bilderstrecken "Frankfurt - Deine Skyline!" zeigen wir jede Menge Impressionen der weltberühmten Frankfurter Skyline - in den verschiedensten Facetten, Farben und Stimmungen. Viel Spaß beim Durchklicken durch Teil 1!<br><br>Die Zentrale der Europäischen Zentralbank überragt beim Blick von Osten kurz vor Einbruch der Dunkelheit die Skyline der Stadt.
Am Samstag, 3. September, feiert die Welt den Tag der Wolkenkratzer. Das gilt es zu feiern! In unseren Bilderstrecken "Frankfurt - Deine Skyline!" zeigen wir jede Menge Impressionen der weltberühmten Frankfurter Skyline - in den verschiedensten Facetten, Farben und Stimmungen. Viel Spaß beim Durchklicken durch Teil 2! Der Frankfurter Triathlet Alexander Nikolopoulos hat versucht, in 24 Stunden den Feldberg so oft wie möglich hinauf zu fahren. Ziel war es, Spenden für krebskranke Kinder zu sammeln. 20 Mal ist Nikolopoulos oben angekommen. Wir haben ihn gebeten, auf dem Gifpel immer ein Foto von sich zu schießen. Das ist das Ergebnis. Am Wochenende war wieder Neu-Isenburg die musikalische Hauptstadt Hessens. Vom 21. bis zum 23. Juli gab es in der City über 60 Bands auf 18 Bühnen zu bestaunen. <b>Wir haben die Fotos!</b> Es hat ein wenig länger gedauert als erwartet, aber jetzt ist es perfekt: Die Eintracht hat den Holländer Jetro Willems verpflichtet. Der 23-jähroge Nationalspieler hat einen Vierjahresvertrag bei den Frankfurtern unterschrieben und am Samstag bereits mit der Mannschaft trainiert. Wir haben die Fotos!
Am Freitag (21.07.) ist auf einer Baustelle in der Frankfurter City der Ausleger eines großen Baukrans abgeknickt, der Kran drohte umzustürzen. Frankfurt am Main 21.07.2017,  Innenstadt / Bahnhofsviertel, Kreuzung Platz der Republik, Verkehrsstau wegen Bauarbeiten und Abschaltung der Ampelanlage. (c) Foto: Rainer Rüffer Auf <b>Platz 18</b> und damit auf dem letzten Platz landet der Dress des VfL Wolfsburg. Die wichtigste Frage: Was genau hat sich der Designer bei dem Heimtrikot gedacht? Viel zu grün, viel zu viele Nadelstreifen und deshalb extrem irritierend. Das Auswärtstrikot ist dunkelblau. Das ist irgendwie okay. Doch der VfL Wolfsburg hätte lieber die Trikots der vergangenen Saison behalten sollen. Die waren schick. Clever wurde mit der doch sehr schwierigen Farbe grün gespielt. Die Trikots dieser Saison sind dagegen leider ein Flop! Viele Frankfurter Talente, die wie Patrick Ochs, Sebastian Jung oder Sonny Kittel die SGE verließen, schafften in ihrer weiteren Karriere nicht den Durchbruch im Profifußball. Andere dagegen blicken auf eine tolle Laufbahn zurück. <br><br>
Wir zeigen, was aus den größten Nachwuchsspielern der Hessen wurde, welche Spieler es dabei geschafft haben, wer gescheitert ist, welches Talent verkannt wurde und wer sich erst noch beweisen muss. Alle Fotos: Imago