Neueste Fotogalerien

In seiner ersten Pracht zeigt sich derzeit der Frühling in Frankfurt. Vor allem der Palmengarten mit seiner bezaubernden Botanik ist vielen Ausflüglern einen Besuch wert. Unsere Bilderstrecke zeigt Impressionen. Insegsamt sechs Eintracht-Profis bestritten in den vergangenen Tagen Spiele in der WM- und EM-Qualifikation für ihre jeweilige Nationalmannschaft. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen ihrer Auftritte und verrät, wie sich dabei schlugen.<br><br>Einen gelungenen Einstand in der A-Nationalmannschaft Serbiens feierte Mijat Gacinovic: Beim 3:1-WM-Sieg in Georgien wurde er in der 81. Minute eingewechselt – und markierte in seinem ersten Länderspiel den dritten Treffer für seine Serben in der 86. Spielminute. Das goldfarbene Stöffche schmeckt den Hessen schon seit Jahrhunderten. Apfelwein ist aber nicht nur ein bis heute beliebtes Erfrischungsgetränk, sondern ein hessisches Kulturgut mit vielen Facetten. Für viele ist der Ebbelwei einfach nur "Kult". Wir haben uns auf eine Zeitreise begeben und einige Impressionen vergangener Tage in einer Bilderstrecke zusammengefasst. Am Sonntag hat der SV Seulberg mit 2:1 über den FC Ay-Yildizbahce Usingen gesiegt. Im Bild: Maiwand Djamshedzad (Usingen, vorne)
Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend (26.03.2017) auf der L3004 zwischen Oberursel und dem Sandplacken schwer verletzt worden. Er war in Höhe eines Parkplatzes mit einem weiteren Motorradfahrer zusammengeprallt. Der zweite Biker wurde nur leicht verletzt. Die Saison neigt sich ganz langsam dem Ende entgegen und eines steht wohl schon fest: Die Eintracht wird nicht mehr absteigen. Bruno Hübner und Fredi Bobic basteln deshalb schon am neuen Kader. Wir haben mal überlegt, wer gehen könnte und wer bleibt. Hell angestrahlte Fassaden sind in Großstädten weltweit heute fast eine Selbstverständlichkeit. Doch zur "Earth Hour" gingen auch dieses Jahr die Lichter aus. Wir zeigen Fotos von der <b>Earth Hour auf der ganzen Welt!</b><br><br>In Frankfurt kamen zu dem Anlass viele Menschen im <b>Frankfurter Hof</b> zusammen, um die diesjährige "Earth Hour" zu feiern. FNP-Fotograf Holger Menzel war mit dabei! Rund 300 Protestler haben am Samstagnachmittag in der Rüsselsheimer Innenstadt gegen die Politik des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdogan demonstriert.
Bei einem Überholmanöver auf dem Gravenbruchring in Neu-Isenburg ist am Samstag (25.3.) ein 42-jähriger Fahrer mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Gleich dreimal nahmen die Darsteller des Schauspielstudios im Bad Camberger Festspielverein mit Alfred Hitchcocks "Die 39 Stufen" das Publikum im Bad Camberger Kurhaus gefangen. Rund 500 Zuschauer verfolgten das Stück, das weniger Krimi als Komödie war. Genial gespielt, temporeich mit vielen guten Ideen umgesetzt. Das war Theater vom Feinsten! Die BAO hat am 23. März 2017 erneut eine Großrazzia im Frankfurter Bahnhofsviertel durchgeführt. Es folgen weitere Bilder. Immer auf dem Sprung und überall auf der Welt zu Hause. Marko Roth und sein Team filmen und reisen zu verschiedensten Destinationen.