So läuft die Länderspiel-Pause für die Nationalspieler der SGE

Bild 1 von 9

Neun Spieler sind in der Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Wir schauen, wie die bisherigen Spiele ausgingen ausgegangen sind und was für die Adler in den nächsten Tagen noch auf dem Programm steht.<br/><br/>
<b>Ante Rebic</b>: Der Offensivspieler  schaffte mit Kroatien die Qualifikation zur WM in Rußland. In den Play-Offs gegen Griechenland wurde er in beiden Spielen in der Schlusssviertelstunde eingewechselt und hatte seinen Anteil am Erfolg.
Neun Spieler sind in der Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Wir schauen, wie die bisherigen Spiele ausgingen ausgegangen sind und was für die Adler in den nächsten Tagen noch auf dem Programm steht.

Ante Rebic: Der Offensivspieler schaffte mit Kroatien die Qualifikation zur WM in Rußland. In den Play-Offs gegen Griechenland wurde er in beiden Spielen in der Schlusssviertelstunde eingewechselt und hatte seinen Anteil am Erfolg.
Bild: Imago