Konzert

80er-Jahre-Star Rick Astley kommt in die Frankfurter Batschkapp

In diesem Sommer (2018) brachte Rick Astley sein achtes Studioalbum «Beautiful Life» auf den Markt, mit dem er im September in Deutschland auf Tour ist.
Jörg Carstensen (dpa)/FNP

Die ersten acht veröffentlichten Singles des Künstlers platzierten sich alle in den britischen Top 10 – ein bis heute ungebrochener Rekord. Aber auch in letzter Zeit macht er von sich Reden: sein Comeback-Album „50“ erreichte die Spitze der englischen Charts und ist inzwischen mit Platin ausgezeichnet. Mit seinem neuen Album "Beautiful Life" ist er jetzt auf Tour.

Rick Astley
Batschkapp, Frankfurt
14. September, 19 Uhr
Webseite des Künstlers

In 16 Ländern war sein Welthit „Never Gonna Give You Up“ Nummer Eins der Charts. Bis heute bereitet seine erste Single Jung und Alt international andauernde Ohrwürmer. Alleine damit hat sich Rick Astley seinen Platz in der Popgeschichte gesichert, sein Erfolg ist aber bis heute ungebrochen.

Am 14. September begeistert er wieder einmal Frankfurt und zeigt sein Können in der Batschkapp.