18.03.2017 03:30 | Enrico Sauda

„World Fitness Day“: Sarah Nowak turnt im Sommer vor

Frankfurt

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison im MyZeil in Frankfurt.
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison im MyZeil in Frankfurt. Bild: Bernd Kammerer (.)

Das gab es noch nie. Der „World Fitness Day“, der am 22. Juli in der Commerzbank-Arena über die Bühne geht, soll der erste seiner Art weltweit sein. 50 000 Sportbegeisterte erwarten die Macher an diesem Sommersamstag. Unter ihnen auch Model, Playmate und Reality-TV-Teilnehmerin Sarah Nowak.

Einen ersten Eindruck über diese Veranstaltung gab es vor Kurzem in der vierten Etage des Kosumtempels MyZeil. Auch mit dabei: Nowak und ihr Freund Dominic Harrison. „Ich bin mega sportbegeistert und seitdem ich meinen Freund habe umso mehr“, sagt eine überglückliche Sarah Nowak.

„Mein Körper verändert sich von Tag zu Tag“, so die 25-Jährige. „Dominic und ich sind auch bei der eigentlichen Veranstaltung mit dabei“, versichert die schöne Blondine, die zurzeit ihr Leben im Internet ziemlich öffentlich macht.

„Wir werden uns sportlich betätigen, auf der Bühne sein und Tipps geben, wie die Menschen sich motivieren können, gesünder zu leben“, sagt Nowak über ihre Präsenz beim „World Fitness Day“. Und das Paar hat in diesem Jahr noch sehr viel vor. Konkret werden möchte sie allerdings nicht. Nur so viel will sie bekanntgeben: „Unter anderem ist auch ein Treffen, ein sogenanntes ,Meet-and-Greet’ mit dem Superstar Justin Bieber im Ausland geplant, zu dem wir auch einen Fan mitnehmen. Dazu gibt es eine Verlosung“, verrät Nowak, die gelernte Bankkauffrau ist. „Allein, weil ich diesen Beruf hatte, war ich schon sehr, sehr oft hier in Frankfurt“, so das Ex-Playmate, das auch mal Stargast beim Frankfurter Oktoberfest war.

„Frankfurt ist die Definition der Geschäftsstadt, und ich glaube, dass es mich irgendwann auch hierher gezogen hätte, wenn ich immer noch im Büro arbeiten würde.“ Nun kommt sie allerdings auch in die Mainmetropole – zu großen Veranstaltungen.

(es)

Kommentare



zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Ein neues Posting hinzufügen


Sie dürfen noch Zeichen schreiben.
Füllen Sie bitte die notwendigen Felder für die Registrierung aus.
Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername: *
gewünschtes Passwort: *
Wiederholung Passwort: *
E-Mail: *
Kundennummer falls vorhanden:


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: Aus wie vielen Bundesländern besteht Deutschland?: 

Weitere Artikel aus Stadtgeflüster

Weitere Artikel aus Stadtgeflüster

Rubrikenübersicht