Weltmeister-Ehre für Janis Schmitt

Von red
Janis Schmitt (links) bei der Gratulation durch Heinz Henrich, Verbandssportdirektor des Hessischen Kegler- und Bowling-Verbandes.
FNP

Glanzvoller Auftakt zur neuen Saison der Sportkegler des SKC Waldbrunn-Hadamar. Vor Wettkampfbeginn empfingen die Hadamarer den Verbandssportdirektor des Hessischen Kegler- und Bowling-Verbandes, Heinz Henrich. Er ehrte im Auftrag des Verbandes Janis Schmitt für seine herausragenden Leistungen bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in den Niederlanden. Janis Schmitt hatte dort zwei Weltmeistertitel sowie eine Silber- und eine Bronzemedaille gewonnen. SKC-Pressewartin Julia Vogel: „Leider war es keinem Vertreter des Stadt Hadamar möglich, an der Ehrung teilzunehmen. Wir danken Heinz Henrich herzlich für sein Kommen.“

(red)

red