Sport

Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Sports, Ergebnisse, Live-Ticker

96-Profi Salif Sané (l) schirmt den Ball gegen den Stuttgarter Timo Baumgartl ab.
Hannover

Stuttgart gewinnt in Hannover ersten Auswärtspunkt

Weltmeisterin Jacqueline Lölling gewann in Whistler.
Whistler

Skeletonpilotin Lölling gewinnt Weltcup in Whistler

Henrik Rödl (M.) feierte bei seiner Premiere als Bundestrainer einen Heimsieg.
Chemnitz

Deutschlands Basketballer starten mit Heimsieg in WM-Quali

Am Boden: Alex Meier hat nicht nur gerade eine Knöchel-OP hinter sich, jetzt ist der Eintracht-Kapitän auch noch an Borreliose erkrankt.
Eintracht Frankfurt

Marco Fabián und Alex Meier: Aus Hauptpersonen wurden Sorgenkinder

Sie lassen die Eintracht-Fans wieder einmal von höheren Zielen träumen: Kevin Prince Boateng (hinten) und Sébastien Haller.
Frankfurt
|
Eintracht Frankfurt

Ist die Eintracht schon reif für Europa?

Manchmal schaut er noch selbst in die große Waschmaschine: Eintracht-Materialwart Franco Lionti.
Frankfurt
|
Eintracht Frankfurt

Materialwart Franco Lionti ist der dienstälteste Eintrachtler in der Kabine

Trotz der Personalsorgen vor dem Spiel gegen den FC Arsenal verliert Kölns Trainer Peter Stöger seine Ruhe nicht.
Düsseldorf

Trio Köln, Hoffenheim, Hertha Hertha unter Druck

Leidet an einem Magen-Darm-Infekt: Hoffenheims Stürmer Sandro Wagner.
Braga

1899 Hoffenheim in Braga zum Siegen verdammt

Eintracht Frankfurt

Blick auf den Gegner: Junge Werkself kommt ins Rollen

Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl feierte nach dem 4:1 mit den mitgereisten Fans.
Monaco

RB Leipzig muss trotz 4:1 gegen AS Monaco weiter bangen

Weltmeister Lewis Hamilton und Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel kämpfen im Saisonfinale noch einmal um den Tagessieg.
Abu Dhabi

Vor Pfannkuchen-Pause: Hamiltons finales Duell mit Vettel

Sicherheit in Pyeongchang: Laura Dahlmeier hat Bedenken.
Leipzig

Biathlon-Star Dahlmeier: Kein Olympia-Start um jeden Preis

Die deutschen Hockey-Damen um Anne Schröder (M.) verloren gegen Südkorea.
Auckland

Hockey-Damen scheitern im Penaltyschießen an Südkorea

Johannes Rydzek (l) und Eric Frenzel sind wieder die Hauptkonkurrenten im Weltcup der Nordischen Kombinierer.
Kuusamo

Duell der Giganten: Rydzek fordert wieder Frenzel

Der FC Bayern will mit Joshua Kimmich (l) frühzeitig verlängern.

Nationalspieler Kimmich soll Vertrag bei Bayern verlängern

Trainer Jupp Heynckes will mit dem FC Bayern den nächsten Sieg.
Brüssel

Jupp Heynckes zeigt sich ehrgeizig und möchte Siegesserie fortsetzen

Auch ein treffsicherer Leon Draisaitl (v.) konnte die Oilers-Niederlage nicht verhindern.
St. Louis

NHL: Leon Draisaitl mit Tor und Vorlage bei Edmontons Niederlage

Die United Volleys wollen Ex-Europameister Pierre Pujol und Meister Berlin heute vor laufenden TV-Kameras in die Knie zwingen.
Frankfurt
|
Live im TV

United Volleys Rhein-Main erwarten den Meister aus Berlin

Michael Görner,
Frankfurt
|
Freie Meinungsäußerung

FSV Frankfurt will vor China-Spiel keine Aktionen verbieten

Bundestrainerin Dressur: Monica Theodorescu.
Frankfurt
|
Reiten

Unter den Blicken der Bundestrainer

Die Leipziger Spieler haben weiter eine kleine Chance auf das Achtelfinale der Champions League.
Monaco
|
Champions League

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Real Madrid gewann 6:0 bei APOEL Nikosia.
Berlin

Real Madrid zieht ins Achtelfinale ein - Liverpool nur 3:3

Ein Titel für die Eintracht: Alexander Meier konnte im Mai 2015 die begehrte Torjägerkanone entgegennehmen.
Frankfurt
|
Eintracht Frankfurt

Das ist die Geschichte der Torjägerkanone für den Fußballgott Meier

1 2 3 4 5

Rubrikenübersicht