Sport

Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Sports, Ergebnisse, Live-Ticker

Überraschung: Marcus Burghardt ist Deutscher Meister.
Chemnitz
|
Der späte Lohn

„Helfer“ Marcus Burghardt startet im DM-Trikot bei der Tour de France

Ein Spielmacher muss auch zuhören: Sonny Weishaupt hat ein offenes Ohr für seine Teamkollegen.
Frankfurt
|
American Football

Sonny Weishaupt hat seine Chance genutzt

Gemeinsam auf dem Rad ? aber schon damals mit ein wenig Abstand: Eintracht-Trainer Niko Kovac (links) und Alexander Meier im vergangenen Juli im Trainingslager in Flachau. Foto: Klein
Frankfurt
|
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Führung und Alex Meier: Schleichende Entfremdung

Carlos Salcedo im Trikot der mexikanischen Nationalmannschaft
Sotschi
|
Eintracht Frankfurt

Frankfurter Salcedo an der Schulter verletzt

Marcel Heller. Foto: Matthias Balk/Archiv
Darmstadt
|
Vertrag ausgelaufen

Heller verlässt Darmstadt 98

Rasenspezialist Dustin Brown verlor im Achtelfinale in Halle knapp in drei Sätzen gegen Bautista Agut. Foto: Friso Gentsch
Halle/Westfalen

Dustin Brown verpasst in Halle Viertelfinale nur knapp

Kevin Großkreutz. Foto: Deniz Calagan/Archiv
Darmstadt
|
SV Darmstadt 98

Mit Großkreutz, ohne Sulu und Altintop: Darmstadt trainiert

Der Spielervermittler Mino Raiola soll beim Pogba-Transfer ordentlich verdient haben. Foto: Olivier Anrigo
Rom

Fußballerpate und Clubschreck: Spielerberater Mino Raiola

Tommy Haas kann auch in Wimbledon persönlich Abschied nehmen. Foto: Daniel Maurer
London/Halle/Westfalen

Tennisprofi Haas erhält Wildcard für Wimbledon

Der neue Schalke-Trainer Domenico Tedesco (l) und Sportvorstand Christian Heidel werden eng zusammenarbeiten. Foto: Bernd Thissen
Gelsenkirchen

„Keine One-Man-Show”: Tedesco ist voller Elan

Rick Zabel (l) soll im Team Katusha-Alpecin bei der Tour seinen Kapitän Alexander Kristoff unterstützen. Foto: Arne Dedert
Berlin

Rick Zabel feiert Tour-Premiere - Mit Martin im Katusha-Team

Der Kletterspezialist Emanuel Buchmann steht im Tour-Aufgebot von Bora-hansgrohe. Foto: Philippe Lopez
Berlin

Bora-hansgrohe mit drei deutschen Profis zur Tour

xuhx, Berlin, Olympiastadion, 27.05.17, DFB-Pokal - Finale: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Bild: Fankurve, Fans, Fanblock Frankfurt mit Choreo
Frankfurt
|
Eintracht Frankfurt

Geschichten der Saison: Eintracht-Fans sorgen für viele Schlagzeilen

Für Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste will Tianjin Quanjian rund 35 Millionen Euro zahlen. Foto: Marius Becker
Peking

„Strafzahlung” dämpft Transferboom in Chinas Super League

Gestern musste er bei den Lilien schon einmal zum Leistungstest: Kevin Großkreutz.
Darmstadt
|
SV Darmstadt 98

Kevin Großkreutz: Neuanfang statt Karriereende

Frankfurt
|
Eishockey

Löwen holen einen jungen Kanadier

Dwight Howard wechselt von Atlanta nach Charlotte. Foto: Matt Slocum
Atlanta

NBA: Howard verlässt Schröder-Club Atlanta

U21-Trainer Stefan Kuntz will mit seinem Team im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark einen Sieg holen. Foto: Jan Woitas
Krakau

Fokus auf Dänemark: Deutsche U21 will zweiten EM-Sieg

Eintracht-Gewinnspiel

Wie begleitet euch die Eintracht durch die Sommerpause?

Erst mal seh’n, was geht: Carolin Schäfer bestreitet den Siebenkampf in Ratingen aus dem Training heraus.
Frankfurt
|
Leichtathletik

Frankfurterin Carolin Schäfer will auf Start in Ratingen nicht verzichten

Die Bornheimer bauen noch an ihrem Kader.
Frankfurt
|
FSV Frankfurt

Trainingsauftakt mit einem Rumpfteam

Gestern musste er bei den Lilien schon einmal zum Leistungstest: Kevin Großkreutz.
Darmstadt
|
Neuanfang statt Karriereende

Kevin Großkreutz will in Darmstadt noch einmal positiv durchstarten

Hier noch im Vereinstrikot: Aymen Barkok (links) von Eintracht Frankfurt wird morgen in Rüsselsheim das DFB-Trikot in der U19-Auswahl tragen. Verdient hat sich das der junge Frankfurter durch starke Leistungen bei der Eintracht, so wie hier im DFB-Pokalviertelfinale gegen Bielefeld,
Frankfurt
|
Geschichten der Saison

Wie Trainer Niko Kovac "Überflieger" Aymen Barkok aus dem Hut zauberte

1 2 3 4 5

Rubrikenübersicht