21.04.2017 13:45 |

Alles, was Sie zum Spiel gegen Augsburg wissen müssen

 -  Am Samstag um 15.30 Uhr empfängt die Eintracht den FC Augsburg im heimischen Stadion. Wir haben alle wichtigen Informationen zum Spiel für Sie zusammengefasst.

Bild 3 von 24

<b>Marwin Hitz (Torwart)</b>
<br/>
<br/>Auch der Schweizer hat bei seinen Augsburgern einen unumstrittenen Stammplatz zwischen den Pfosten und stand in allen 29 Bundesligaspielen auf dem Platz. In der Regel ist Hitz ein guter Rückhalt für die Fuggerstädter, konnte aber bisher erst sechsmal zu Null spielen.
<b>Den Punkt sichert sich der „fliegende Finne“, der bislang zehnmal zu Null spielte und damit in dieser  Statistik weiterhin auf Platz 2 hinter Manuel Neuer steht. 1:0 für die Eintracht.</b>
Marwin Hitz (Torwart)

Auch der Schweizer hat bei seinen Augsburgern einen unumstrittenen Stammplatz zwischen den Pfosten und stand in allen 29 Bundesligaspielen auf dem Platz. In der Regel ist Hitz ein guter Rückhalt für die Fuggerstädter, konnte aber bisher erst sechsmal zu Null spielen. Den Punkt sichert sich der „fliegende Finne“, der bislang zehnmal zu Null spielte und damit in dieser Statistik weiterhin auf Platz 2 hinter Manuel Neuer steht. 1:0 für die Eintracht.
Bild: GEPA pictures/ Markus Fischer (imago sportfotodienst)

Rubrikenübersicht