20.03.2017 11:46 | Dominik Rinkart

Stimmen der Fans: Erschreckend und beunruhigend

Frankfurt  -  Nach dem 0-0 der Eintracht gegen den HSV geht der Blick der Fans weiter nach unten. Das die SGE nach fünf Niederlagen in Folge zumindest wieder einen Punkt holte, kann die Stimmung der Fans auch nicht aufhellen: Zu schlecht war die Leistung, die sie von ihrer Mannschaft gesehen haben. Im Fan-Forum des Vereins scheinen die ersten Fans zu resignieren.

Bild 2 von 15

<b>Stark</b></br></br>
<b>Marco Russ:</b>
Brauchte fünf Minuten, bis sein Navigationsgerät eingeschaltet war, wie er selbst sagte. Wackelte am Anfang, warf sich dann aber ordentlich in Zweikämpfe und köpfte vor allem viele Bälle hinten raus. Das war für ein unerwartet frühes Startelf-Comeback nach so einer schweren Erkrankung aller Ehren wert.
Stark

Marco Russ: Brauchte fünf Minuten, bis sein Navigationsgerät eingeschaltet war, wie er selbst sagte. Wackelte am Anfang, warf sich dann aber ordentlich in Zweikämpfe und köpfte vor allem viele Bälle hinten raus. Das war für ein unerwartet frühes Startelf-Comeback nach so einer schweren Erkrankung aller Ehren wert.
Bild: Imago

Rubrikenübersicht