Eintracht Frankfurt
News, Ergebnisse und Spielberichte zur SGE

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann (rote Jacke) schaute sich auf der Tribüne als Zuschauer das Halbfinalspiel des DFB-Pokals zwischen dem FC Bayern Müchen und Borussia Dortmund an.

SGE-Check: TSG Hoffenheim – Ein Trainer mit Geschmacksverirrung und andere Sünden

Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Pokal-Coup soll Auftrieb für Bundesliga-Endspurt geben

Erst Anflug auf Berlin, später Abflug aus Frankfurt? Die Zukunft von Pokalheld Lukas Hradecky bei der Eintracht ist weiter ungeklärt.

Eintracht Frankfurt – Alle wollen nach Berlin

Torwart Lukas Hradecky (Eintracht Frankfurt)
Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Verhandlungen mit Hradecky festgefahren

<b>Omar Mascarell (Mittelfeld)</b>
<br/>
<br/>
Mascarell ist vom ersten Spieltag an gesetzt. Kovac vertraut ihm und seinen Fähigkeiten. Er ist der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, kassiert aber zu viele Gelbe Karten und verpasste deshalb schon zwei Spiele. Mittlerweile versucht er auch mal die Bälle nach vorne zu kriegen.
Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Kovac hofft auf Mascarell und Meier

<b>31. Spieltag</b></br></br>
<b>Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim</br></br>
Viele werden sich noch an das harte und teils unfair geführte Hinspiel erinnern. Die Eintracht hat also noch eine Rechnung offen mit den Kraichgauern, die die Möglichkeit haben, in die Champions-League einzuziehen.</br></br>
<b>Prognose: Kurz vor dem Erreichen der Königsklasse wird Hoffenheim nervös und spielt nicht mehr so souverän wie die gesamte Saison vorher. Die SGE entführt einen Punkt.</b>

Eintracht Frankfurt – Blick auf den Gegner: Hoffenheim – das Team der Stunde

25.04.2017, xjhx, Fussball DFB Pokal, Borussia Moenchengladbach - Eintracht Frankfurt, emspor, v.l. Mijat Gacinovic (Eintracht Frankfurt), Taleb Tawatha (Eintracht Frankfurt), Branimir Hrgota (Eintracht Frankfurt), Michael Hector (Eintracht Frankfurt) celebrate the goal, Torjubel zum 0:1 Moenchengladbach

25 04 2017 xJHx Football DFB Cup Borussia Moenchengladbach Eintracht Frankfurt emspor v l Mijat Gacinovic Eintracht Frankfurt Taleb Tawatha Eintracht Frankfurt Branimir Hrgota Eintracht Frankfurt Michael Hector Eintracht Frankfurt Celebrate The Goal goal celebration to 0 1 Moenchengladbach
Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Triumph der Leidenschaft

Geteilte Freude: Trainer Niko Kovac (li.) und Spielmacher Marco Fabian.

Eintracht Frankfurt – Hradecky, Russ und Co.: „Einfach nur Weltklasse“

Branimir Hrgota (r.) wird nach seinem entscheidenden Elfmeter von den jubelnden Kollegen verfolgt.
Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt – Adler im Anflug: Eintracht nach Elfmeter-Krimi im Finale des DFB-Pokals

Der nächste Ausfall: Bamba Anderson wird am Knie operiert. 	Foto: Rhode
Frankfurt

Seit 2015 verletzt – Bamba Anderson löst seinen Vertrag auf

Eintracht Frankfurt – So feierten die Eintracht-Spieler nach dem Triumph

Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Fan-Stimmen: „Ich bin fix und ferdisch“

Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Russ ein Jahr nach Krebs-Erkrankung im Finale - Bobic: "Ein Märchen"

Fußball: DFB-Pokal, Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt, Halbfinale am 25.04.2017 im Borussia-Park, Mönchengladbach. Frankfurts Torwart Lukas Hradecky jubelt nach dem gewonnenen Elfmeterschießen. (Wichtiger Hinweis: Der DFB untersagt die Verwendung von Sequenzbildern im Internet und in Online-Medien während des Spiels (einschließlich Halbzeit). Sperrfrist! Der DFB erlaubt die Publikation und Weiterverwertung der Bilder auf mobilfunkfähigen Endgeräten (insbesondere MMS) und über DVB-H und DMB erst nach Spielende.) Foto: Ina Fassbender/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Party-Befehl von Elfmeter-Held Hradecky: "Heute trinken wir nur Bier"

Der Frankfurter Trainer Niko Kovac. Foto: Hasan Bratic/Archiv
Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Kovac vor Halbfinale: „Die ganze Republik schaut auf uns”

Eintracht Frankfurt – Fan-Stimmen: "Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt"

Üble Entgleisung im Stehblock: Die Eintracht will die Täter ermitteln.
Frankfurt

Eintracht Frankfurt – Hetz-Banner im Eintracht-Block: Staatsanwaltschaft ermitttelt

Ein Herz für die Eintracht: Matchwinner Marco Fabián (links) feiert mit Kollege Taleb Tawatha vor der Frankfurter Fankurve.
Frankfurt

Noch mal davongekommen – Eintracht sichert sich gegen Augsburg den Klassenerhalt

<b>Marco Fabian (Mittelfeld)</b>
<br/>
<br/>
Der Mexikaner hatte zu Beginn des Jahres lange wegen Rückenproblemen passen müssen. Alle hatten die Rückkehr von Fabian herbeigesehnt. Doch seither konnte er nicht zu 100 Prozent zu seiner überragenden Form aus der Rückrunde zurückfinden, er hadert noch mit sich.
Frankfurt

Lob der Beharrlichkeit – Fabián bleibt am Ball und wird dafür belohnt

Die Frankfurter David Abraham (M), Timothy Chandler (l) und Shani Tarashaj freuen sich über den Heimsieg.

Eintracht Frankfurt – Adieu, Abstiegssorgen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Rubrikenübersicht