Fraport Skyliners

Alle Spielberichte, News und Ergebnisse zum Basketball mit den Fraport Skyliners

Meist ein ruhiger Vertreter, mitunter aber auch emotional: Gordon Herbert ist zum dritten Mal Trainer in Frankfurt. Nach 2001 bis 2004 und 2010 bis 2011 trainiert er die Skyliners nun wieder seit 2013.
Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Gordon Herbert: Ein Trainer als Erfolgsgarant

Ließ sich auch durch die Hand von Oldenburgs Philipp Schwethelm nicht beirren: Tai Webster (l.).
Frankfurt
|
Fraport Skyliners

Skyliners von Oldenburg nicht aufzuhalten

Ein Bild aus vergangenen Tagen: In dieser Saison konnte Niklas Kiel (rechts) noch kein Pflichtspiel für die Skyliners bestreiten. Nun steht seine Leidenszeit vor dem Ende.
Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Nach fast zweimonatiger Zwangspause steht Niklas Kiel vor seinem Saisondebüt

(Symbolbild)
München
|
Basketball

Bayern stoppen „langsame“ Skyliners

Bekommt es heute mit den Bayern-„Riesen“ zu tun: Frankfurts Center Mike Morrison.
Frankfurt
|
Unerwartetes Topspiel

Skyliners gastieren heute Abend bei Titelanwärter FC Bayern

Frankfurts Philip Scrubb (l.) stellte selbst Bayreuths Topstar Assem Marei in den Schatten.
Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Sieg gegen Bayreuth: Mit letzter Kraft ins Ziel

War mit 22 Punkten und neun Rebounds einer der Sieggaranten der Frankfurter gestern beim Mitteldeutschen BC: Frankfurts Centerspieler Jonas Wohlfahrt-Bottermann.
Weißenfels
|
Frankfurt Skyliners

Mit Moral und Nervenstärke: Sieg in Weißenfels in der Verlängerung

Abgehoben: Der Frankfurter Tai Webster (2. von links) versucht es mit einem Korbleger.
Frankfurt
|
Fraport Skyliners

Wichtiger Heimsieg gegen Braunschweig

War an einem schlechten Tag seines Teams noch einer der Besten: Jonas Wohlfarth-Bottermann (Skyliners, rechts), hier gegen Johannes Thiemann.
Ludwigsburg
|
Basketball

Deutliche Niederlage für die Skyliners in Ludwigsburg

17 Punkte steuerte Skyliners-Centerspieler Mike Morrison gestern zum umkämpften Sieg bei der Saison-Heimpremiere bei.
Frankfurt
|
Skyliners

Der beste Start seit 2006

Michael Stockton (BG Goettingen) gegen Philip Scrubb.
Frankfurt Skyliners

Heimsieg: Skyliners gewinnen gegen Göttingen

Rückt in dieser Saison erstmals richtig in den Fokus bei den Skyliners: Isaac Bonga (links).
Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Wird Isaac Bonga der jüngste Deutsche in der NBA?

Jena/Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Frankfurt schlägt Jena zum Sasinstart der BBL mit 82:70

Frankfurt Skyliners

Skyliners verärgert: Stadt Frankfurt sperrt bisherige Parkplätze

Auf ihn wird einiges ankommen: Der australische Nationalspieler Tai Webster (Mitte) soll das Spiel der Skyliners lenken.
Frankfurt
|
Fraport Skyliners

Skyliners: „Jungs in einer Männer-Liga“

Frankfurt

Skyliners wollen in die Playoffs der Basketball-Bundesliga

Frankfurt/Main

Frankfurter Basketballer holen Neuseeländer Webster

Geht in seine insgesamt neunte Saison als Cheftrainer der Skyliners: Gordon Herbert, der die Frankfurter erstmals von 2001 bis 2004 trainierte, danach 2010/11 und nun wieder seit 2013.
Interview mit Skyliners-Trainer

Gordon Herbert: "Ich schaue nach oben"

Geht in seine insgesamt neunte Saison als Cheftrainer der Skyliners: Gordon Herbert, der die Frankfurter erstmals von 2001 bis 2004 trainierte, danach 2010/11 und nun wieder seit 2013.
Skyliners

Interview mit Skyliners-Trainer Gordon Herbert: „Ich schaue nach oben“

Hat eine tolle Saison in der spanischen Top-Liga gespielt und will nun bei der EM angreifen: Centerspieler Johannes Voigtmann.
Frankfurt
|
Vor der Basketball-EM

Ex-Skyliners-Profi Johannes Voigtmann: „Wir haben viel Talent im Team“

Skyliners-Center Daniel Mayr mit einem Fan
Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Endlich wieder Hoffnung für Daniel Mayr

Skyliners zum Saisonstart ersatzgeschwächt

(Symbolbild)
Frankfurt
|
Basketball

Skyliners holen Scrubb zurück

1 2 3

Rubrikenübersicht