Fraport Skyliners

Alle Spielberichte, News und Ergebnisse zum Basketball mit den Fraport Skyliners

Meist ein ruhiger Vertreter, mitunter aber auch emotional: Gordon Herbert ist zum dritten Mal Trainer in Frankfurt. Nach 2001 bis 2004 und 2010 bis 2011 trainiert er die Skyliners nun wieder seit 2013.
Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Gordon Herbert: Ein Trainer als Erfolgsgarant

Ließ sich auch durch die Hand von Oldenburgs Philipp Schwethelm nicht beirren: Tai Webster (l.).
Frankfurt
|
Fraport Skyliners

Skyliners von Oldenburg nicht aufzuhalten

Ein Bild aus vergangenen Tagen: In dieser Saison konnte Niklas Kiel (rechts) noch kein Pflichtspiel für die Skyliners bestreiten. Nun steht seine Leidenszeit vor dem Ende.
Frankfurt
|
Frankfurt Skyliners

Nach fast zweimonatiger Zwangspause steht Niklas Kiel vor seinem Saisondebüt

Der dienstälteste „Skyliner“: Trainer Gordon Herbert (58) bestreitet seine neunte Saison in Frankfurt.
„Haben gute Basis“

Skyliners-Trainer Gordon Herbert blickt positiv in die Zukunft

Frankfurt/Main

Frankfurter Skyliners verlängern Vertrag mit Niklas Kiel

Wut und Enttaeuschung bei Shawn Huff (Skyliners, 7) nach der Niederlage
Frankfurt
|
Skyliners

Aus in letzter Sekunde

1 2 3

Rubrikenübersicht